• Jobs Job bei BerlinMobil Frank Richard GmbH

Disponent/in für den Bereich Schüler- und Behindertenbeförderung

BerlinMobil Frank Richard GmbH

Einkauf / Logistik

Disponent/in für den Bereich Schüler- und Behindertenbeförderung BerlinMobil Frank Richard GmbH Berlin Entgegennahme von Anfragen, das Erstellen von Angeboten sowie die gesamte weitere Auftragsabwicklung bis zur Erstellung der Disposition der Fahraufträge und abschließend der Rechnungen.

Disponent/in (vollzeit) Für Den Bereich Schüler-und Behindertenbeförderung Wir Sind Personenbeförderer Seit 1990 In Berlin Aktiv Aktuell Sind Wir Mit über 60 Fahrzeugen Unterwegs Die Richert Gmbh Vermietet Moderne Mercedes Reisebusse Unterschiedlicher Größe Wir Verfügen über Einen Großen Erfahrungsschatz Bei Der Konzeption Und Planung Von Beförderungsleistungen Für Events Und Berufsverkehr Wir Verfügen über Mehr Als 20 Jahre Erfahrung In Der Behindertenbeförderung Und Sind Für Fast Alle Berliner Stadtbezirke In Der Schülerbeförderung Tätig Unsere Omnibusse Befördern Täglich Mehr Als 2000 Kinder In Verschiedenen Stadtbezirken Sicher Und Zuverlässig Zum Schwimmunterricht Wir Suchen Ab Sofort Unbefristet In Vollzeit Eine/n Disponent/in Für Den Bereich Schüler-und Behindertenbeförderung Ihr Tätigkeitsbereich Entgegennahme Von Anfragen Das Erstellen Von Angeboten Sowie Die Gesamte Weitere Auftragsabwicklung Bis Zur Erstellung Der Disposition Der Fahraufträge Und Abschließend Der Rechnungen Sie Arbeiten In Einem Team Von Engagierten Mitarbeitern Das Durch Den Bereichsdisponenten Geleitet Wird Um Ihre Aufgaben Zu Erfüllen Steht Ihnen Eine Moderne Branchensoftware Der Firma Ratio Zur Verfügung Sowie Alle Gängigen Office-anwendungen Wir Erwarten Von Ihnen Begeisterung Für Unser Produkt Flexibilität Einsatzbereitschaft Bei Der Einarbeitung In Die Branchenspezifik Da Sie In Engem Kontakt Mit Kunden Subunternehmen Sowie Unseren Mitarbeitern Stehen Ist Es Uns Besonders Wichtig Dass Sie über Sehr Gute Umgangsformen Verfügen Und Jederzeit Auch In Stresssituationen Ausgeglichen Agieren Bereitschaft Ihre Arbeitszeit Flexibel Den Bedürfnissen Anzupassen Wöchentliche Arbeitszeit Von 40 Stunden Wochentags Im Zeitfenster Zwischen 0600 Uhr -1830 Uhr Mehrarbeit Im Vorlauf Zum Schuljahresbeginn Wir Bieten Arbeitsplatz In Einem Modernen Innovativen Unternehmen Dynamisches Nettes Team Das Seinen Platz Im Berliner Markt Gefunden Hat Und Nun Verstärkung Braucht Um Die Herausforderungen Der Zukunft Zu Meistern Wir Werden Sie Ausführlich In Die Arbeitsabläufe Und Gegebenheiten Der Branche Einarbeiten Um Sie Bestens Auf Ihre Tätigkeit Vorzubereiten Bitte übersenden Sie Ihre Bewerbung Per E-mail An Christian Günzel Dispo-sv@de Geben Sie Bitte Auch Ihre Gehaltsvorstellung Bezogen Auf Die Regelarbeitszeit Von 40 Stunden An Besuchen Sie Uns Online De Disponent/in Für Den Bereich Schüler- Und Behindertenbeförderung Entgegennahme Von Anfragen Das Erstellen Von Angeboten Sowie Die Gesamte Weitere Auftragsabwicklung Bis Zur Erstellung Der Disposition Der Fahraufträge Und Abschließend Der Rechnungen Berlin

Fahrerbetreuer / Sachbearbeiter Schülerverkehr (m/w)
   BerlinMobil Frank Richard GmbH (Berlin)

Disponent / Sachbearbeiter für die Fahrer (m/w)

Disponent/in für den Bereich Schüler- und Behindertenbeförderung
   BerlinMobil Frank Richard GmbH (Berlin)

Leitung Entwicklung und Konstruktion (w/m/d) bei einem europaweit agierenden Hersteller vo
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Bremen)

Ingenieur Physik Data Architecture (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Fahrer / Rangierer (m/w/d) Frühschicht
   Emons Transporte GmbH (Hallbergmoos)